Taggruber Küchen 2019 | Test, Preise, Qualität, Musterküchen

Eine Schreinerei, die die Träume vieler Menschen tagtäglich zur Wirklichkeit macht.

Taggruber Küchen auf einem Blick:

euro_symbol euro_symbol euro_symbol euro_symbol euro_symbol
(3 von 5 T-Euros)

euro_symbol Zielgruppe & Preissegment

  • Zur Zielgruppe von Taggruber Küchen kann sich so ziemlich jeder zählen
  • Nur ein gewisses Budget muss zur Verfügung stehen
  • Nach eigenen Angaben des Herstellers benötigt man ein Mindestbudget von ca. 10.000 € für eine Schreinerküche

format_paint Design & Charakteristika:

  • Taggruber Küchen bietet sowohl massive Schreinerküchen als auch die moderne Variante
  • Viele Vorteile einer tollen Schreinerküche
  • Zusammenspiel von warmem Holz und kühlem Marmor oder Stahl
  • Moderne Küchen auch als Lackoberflächen in vielen tollen Farben

build Ausstattung & Technik:

  • Ausstattungsmäßig kann Taggruber Küchen ebenfalls viel bieten
  • Zahlreiche Elemente wie Endstück-Regale oder Apothekerschränke
  • Oberflächenebene Spülen sowie tolle Schubladen-Systeme gehören hier zum Standard
star star star star star
(∅ 5 von 5 Käuferbewertungssternen)

record_voice_over Käufer-Erfahrungen:

Wir haben zahlreiche begeisterte Kundenmeinungen auf der Homepage von Taggruber gefunden.  Diese berichten von unglaublich tollen Erfahrungen. Eindeutig 5 Sterne aus Käufersicht.

                                    5                                
star star star star star
(5 von 5 Küchenliebhabersternen)

favorite Küchenliebhaber-Bewertung:

Vor uns ist einer der besten deutschen Küchenhersteller. Womöglich verfügt Taggruber über keinen großen Namen in der Einrichtungsindustrie, jedoch hat er viele Gründe, sich zu den Besten zu zählen.

Vorteile

add_circle Schreinerküchen zu erschwinglichen Preisen

add_circle Zentimetergenaue Anfertigung

add_circle Wunschvorstellungen realisierbar

add_circle Auch passende Wohnmöbel können verwirklicht werden

Nachteile

remove_circle keine Nachteile aufzufinden

local_offerAKTUELLE ANGEBOTE von Taggruber Küchen
check_circleÜber 500 Küchenstudios
check_circleAngebote in 48 Stunden
check_circleGratis und unverbindlich
keyboard_arrow_up Zurück nach oben

euro_symbol Zielgruppe und Preissegment

euro_symbol euro_symbol euro_symbol euro_symbol euro_symbol

Wir können keine Zielgruppe für Taggruber Küchen definieren. Es kann sich jeder als ein potenzieller Kunde sehen, denn Taggruber Küchen bietet für jeden Kunden die perfekte individuell zugeschnittene Lösung.

Natürlich gibt es ein Aber, sonst wäre es ja zu schön um wahr zu sein. Im Prinzip darf sich jeder zur Zielgruppe von Taggruber Küchen zählen, jedoch benötigt dieser ein Mindestbudget von 10.000 €. Nach Angaben von Taggruber Küchen ist das nötig, um sich eine Schreinerküche zu leisten.

Unser Küchenliebhaber.de Service:

Bessere lokale Küchenangebote? Wir kennen die Geheimtipps. Sie vergleichen.

check_circleDrei unabhängige Angebote
check_circleEndpreise statt Lockangebote
check_circle30.000+ Kundenbewertungen
JETZT ANGEBOTE VERGLEICHEN!
keyboard_arrow_up Zurück nach oben

format_paint Design und Charakteristika

Eine breite Auswahl

Sicherlich kann jeder Geschmackswunsch erfüllt werden. Taggruber Küchen bietet seinen Kunden massive Holzküchen an. Aber auch für Liebhaber der Modernität und stilvollen Einrichtung gibt es eine tolle Auswahl.

Taggruber Küchen, Massive Schreinerküche

Taggruber Küchen, Moderne Schreinerküche

Der Mix macht‘s aus

Das besondere Zusammenspiel von ungewöhnlichen Materialien macht die Taggruber Küchen so besonders. Was unvereinbar zu sein scheint, wird von dem kreativen Team in eine tolle Assemblee gebracht. Beispielsweise warmes Holz und kühler Stahl. Dazu Beton und Marmor und schon ist die perfekte Kombination fertig.

Taggruber Küchen, Kombi aus Holz und Stahl

Vielfältige Oberflächen

Wer meint, eine Schreinerküche sehe immer altmodisch und nach Omas alter uriger Landhausküche aus, der hat sich gewaltig geschnitten. Taggruber Küchen zeigt, wie heutzutage eine zeitgemäße und tolle Schreinerküche auszusehen hat.

Die modernen Schreinerküchen von Taggruber Küchen bieten Oberflächen in vielen tollen Farben an. Gern mal als Lackoberfläche, ein andermal dann auch als Beton gestaltet.

Taggruber Küchen, Tolle Oberfläche in Lack oder als Beton

Unser Küchenliebhaber.de Service:

Unser Tipp: Vergleichen Sie drei lokale Angebote für Ihren Küchenraum.

check_circleZeit sparen - Drei Angebote in 48 Stunden
check_circleGeld sparen - Bis ca. 30% durch Vergleich
check_circleSicher sein - 30.000+ Kundenbewertungen
JETZT ANGEBOTE VERGLEICHEN!
keyboard_arrow_up Zurück nach oben

build Ausstattung und Technik

Viele tolle Zusatzelemente

Die kleinen Besonderheiten machen die Küche erst zu Ihrer Traumküche: wenn jedes Detail stimmt, wenn jeder Handgriff sitzt und wenn Sie sich in Ihrer Küche stets wohl fühlen und gern sich dort aufhalten.

Taggruber Küchen bietet einige Details, die diese Vervollkommnung ermöglichen. Beispielsweise oberflächenebene Einbauspülen. Nirgends bleibt Dreck stecken. Die perfekte Lösung, die nicht nur optisch vieles hermacht, sondern auch praktisch von Vorteil ist.

Taggruber Küchen, Flächenebene Spüle

Edle Innenausstattung

Super hochwertige Materialien werden zu einzigartigen Ausstattungselementen verarbeitet. Dies sowie fantastische Ordnungssysteme für das Innenleben von Schubläden machen die Küche alltagstauglicher.

Taggruber Küchen, Ordnungssystem für Schubläden

Taggruber Küchen, edle Verarbeitung hochwertiger Materialien

 

Küchenliebhaber.de - Service:

Wir kennen die besseren Küchenstudios mit Herzblut. Sie vergleichen Angebote online!

check_circleZeit sparen - Drei Angebote in 48 Stunden
check_circleGeld sparen - bis zu 30% durch Vergleich
check_circleSorglos sein - faire, geprüfte Angebote
IHRE ANGEBOTE VERGLEICHEN!

keyboard_arrow_up Zurück nach oben

record_voice_over Käufer-Erfahrungen

star star star star star
comments

„Sehr geehrte Herr Taggruber, zunächst möchte ich mich für die tolle Ausführung der Arbeiten bedanken. Es war eine große Freude den Auftrag so zuverlässig und freundlich ausgeführt zu bekommen.“

https://www.taggruber.de/testimonial-view/walter-haber-2/
comments

„Lieber Franz, nochmals tausend Dank für den mega mega tollen Tisch. Wir sind absolut begeistert!! Er passt perfekt in unsere Küche und ist das abolute Highlight. Wir freuen uns bei jedem mal, wenn wir ihn hier sehen. Kann gut sein, dass da bald noch die eine oder andere Anfrage kommt, wir empfehlen dich definitiv weiter :)) LG aus München.“

https://www.taggruber.de/testimonial-view/eva-felix/
comments

„Sehr geehrte Firma Taggruber,
wir sind Mieter in [...] und möchten uns heute mal bei Ihnen bedanken. Beschwert wird immer ganz schnell, aber wenn einmal alles ganz prima läuft, bedankt sich keiner. Ihre Mitarbeiter kann man nur loben und einen möchten wir besonders hervorheben: dies ist ein junger Mann mit dem Namen Vincenz (ich hoffe, ich habe den Namen richtig geschrieben) er war höflich, aufmerksam,für jede Frage offen und auch von früh bis spät im Haus, so dass wir zu jeder Zeit einen Ansprechpartner hatten. Vergessen möchte ich auch nicht die Sauberkeit,er hat sich immer bemüht, den größten Dreck zu beseitigen, also man kann sagen, wir waren rundum zufrieden. Dies war uns ein echtes Anliegen,dies an Sie weiterzugeben.“

https://www.taggruber.de/testimonial-view/rosa-und-eduard-danzl/
comments

„Haben gestern mit Steckerlfisch den Tisch eingeweiht. Beginn 17 Uhr, Ende 05 Uhr. Der hält offenbar mehr aus wie ich. Hatte zumindest am nächsten Morgen das Gefühl, dass ich mit der Alteiche nur noch bedingt mithalten kann“

https://www.taggruber.de/testimonial-view/fred/

Schneller, sorglos und preiswerter zur Traumküche?

check_circleAufwand sparen - bequem online
check_circleZeit sparen - Angebote in 48 Stunden
check_circleGeld sparen - bis 30% durch Vergleich
check_circleSorglos sein - faire, geprüfte Angebote
GRATIS ANGEBOTE VERGLEICHEN!
keyboard_arrow_up Zurück nach oben

favorite Küchenliebhaber Bewertung

                                    5                                
star star star star star

Es war sehr schön, Taggruber Küchen kennengelernt zu haben. Es handelt sich um eine relativ kleine Firma, aber dahinter steht ein hochmotiviertes Team von Handwerkern und Designern.

Laut der vielen Kundenberichte haben wir den Eindruck gewinnen können, dass Taggruber Küchen sich darauf spezialisiert hat, auf Kundenwünsche einzugehen und möglichst alle Träume der Kunden zu verwirklichen. Dabei wird auf höchste Qualität besonderer Wert gelegt. Auch von uns bekommt Taggruber Küchen 5 Sterne.

Vorteile

add_circle Schreinerküchen zu erschwinglichen Preisen

add_circle Zentimetergenaue Anfertigung

add_circle Wunschvorstellungen realisierbar

add_circle Auch passende Wohnmöbel können verwirklicht werden

Nachteile

remove_circle keine Nachteile aufzufinden

Schnell zu besseren Küchenangeboten?
Das geht nur mit Küchenliebhaber!

check_circleZeit sparen - mehrere Angebote
check_circleSorglos sein - geprüfte Angebote
check_circleGeld sparen - bis 30% durch Vergleich
check_circleSicher sein - Endpreise statt Lockangebote

JETZT ANGEBOTE VERGLEICHEN!

Stefanie Straßburger

Dieser Beitrag wurde mit favorite geschrieben von Stefanie Straßburger.
Wie immer nach dem Küchenliebhaber Prinzip.

Quellen