PEDINI Küchen 2019 | Test, Preise, Qualität, Musterküchen

PEDINI ist ein italienischer Hersteller mit einer über 50-jährigen Geschichte, der einen hohen Anspruch an seine Arbeit hat.

PEDINI Küchen auf einem Blick:

euro_symbol euro_symbol euro_symbol euro_symbol euro_symbol
(4 von 5 T-Euros)

euro_symbol Zielgruppe & Preissegment

  • Genaue Preise konnten wir nicht ermitteln
  • Angesprochen wird definitiv eine Zielgruppe mit dem nötigen Kleingeld und hohen Ansprüchen an Design
  • PEDINI macht schnörkellose Küchen im minimalistischen Design mit extravaganten Details
  • Laut Aussage eines Users beginnen PEDINI-Küchen bei ca. 28.000,- Euro

format_paint Design & Charakteristika:

  • PEDINI führt acht Kollektionen
  • K016
  • Arkè
  • Materika
  • Artika
  • Duna
  • Arts & Crafts
  • Eko
  • Vintage

build Ausstattung & Technik:

  • Toncelli ist sich bewusst, wie wichtig Sonderausstattung einer Küche ist
  • Tolle Inneneinrichtung für die Küchenmöbel
  • Zudem bietet Toncelli viele zusätzliche Elemente zum individuellen Kombinieren
  • Große Auswahl an Arbeitsplatten
  • Leider keine besonderen technischen Highlights
star star star star star_half
(∅ 4.5 von 5 Käuferbewertungssternen)

record_voice_over Käufer-Erfahrungen:

Die Meinungen für PEDINI sind rar gesät, aber fast ausschließlich sehr gut. Einen Ausreißer haben wir gefunden. Allerdings sind die meisten Bewertungen ohne Text abgegeben. 4,5 Sterne.

                                    3.5                                
star star star star_half star_border
(3.5 von 5 Küchenliebhabersternen)

favorite Küchenliebhaber-Bewertung:

Ein überzeugender Hersteller, den wir aber preislich nicht ganz einordnen können. Vermutlich nicht ganz billig, deshalb ein kleiner Abzug – und auch die fehlenden technischen Raffinessen müssen wir bestrafen. 3,5 Sterne.

Vorteile

add_circle Tolle Qualität

add_circle Außergewöhnliche Küchenformen

add_circle Übersichtliche Homepage

add_circle Zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten

add_circle Viele Erweiterungen

add_circle Weltweit erhältlich

Nachteile

remove_circle Wenig Erfahrungsberichte

remove_circle Hohe Preise

remove_circle Keine auffindbaren technischen Raffinessen

local_offerAKTUELLE ANGEBOTE von PEDINI Küchen
check_circleÜber 500 Küchenstudios
check_circleAngebote in 48 Stunden
check_circleGratis und unverbindlich
keyboard_arrow_up Zurück nach oben

euro_symbol Zielgruppe und Preissegment

euro_symbol euro_symbol euro_symbol euro_symbol euro_symbol

Zugegeben: So lange mussten wir noch nie suchen, um einen Preis zu ermitteln. Und das auch noch erfolglos. So können wir Ihnen nur eine Einschätzung geben, die Sie sich vermutlich selbst denken konnten: PEDINI-Küchen sind nichts für Ottonormalverbraucher. Sie genügen nur gehobenen Ansprüchen an Design, Funktionalität und Qualität.

Alles, was wir Ihnen in dieser Kategorie bieten können, ist ein Dialog aus einem italienischen Küchenforum (den wir von Google übersetzen ließen). Ein User meint, dass man wohl mit mindestens 28.000,- bis 30.000,- Euro für eine PEDINI-Küche rechnen muss.

„Ich komme jetzt von einem PEDINI-Küchenfachhändler zurück. Ich habe die Integra auf dem Display gesehen … also sehe ich eine hervorragende Qualität, aber als wir nach einem Angebot gefragt haben, war ich ein bisschen verwirrt.

Letzte Woche hatte ich unter anderem ein Angebot für eine Küche von Scavolini über 13000 Euro. Ich behaupte, dass ich schon mit der Idee gegangen war, dass PEDINI teurer war, aber mit der gleichen Größe / Eigenschaften dachte ich, ich könnte es mit 18000Euro machen, stattdessen ließ der Einzelhändler mich erkennen, dass PEDINI eher moooooltooo ist: Schock: Schock: Schock : Was muss ich erwarten? Verdoppeln?

Wenn es besser als Marke bekannt wäre und vielleicht die Bandebene, hätte ich meine Zeit nicht wirklich an diesen Händler verschwendet, der übrigens eine freundliche, gut ausgebildete und professionelle Person ist.

Es tut mir leid, es hat mir sehr gefallen, ich hatte darüber nachgedacht.“

Antwort:

„Wie Saia zu Recht sagt, müssen wir die gleichen Materialien und die gleichen Eigenschaften sehen (und ich füge hinzu, auch Maße und Zusammensetzung).

Natürlich werden wir etwa 22-25’000 € (basic basic) sein … aber ich sehe schon den Preisanstieg sobald Sie “sgarra” und Sie gehen auf Materialien, die nur wertvoller sind oder nach einem Moment gesucht. Vielleicht schieße ich einen Bullshit ab, aber Sie erhalten etwas von 28 bis 30’000 € (mit gutem, aber nicht Top-Eldom).

PS: Vergiss nicht, dass die PEDINI anderswo in den Villen und im Penthouse von Schauspielern, Schauspielerinnen und Prominenten allgemein zu finden sind…“

Aktuelle Angebote von PEDINI Küchen

check_circleVergleichen - über 500 Küchenstudios
check_circleGeld sparen - bis 30% durch Vergleich
check_circleSorglos sein - faire, geprüfte Angebote
JETZT ANGEBOTE VERGLEICHEN!
keyboard_arrow_up Zurück nach oben

format_paint Design und Charakteristika

K016 – Ein Stück Identität in der Küche

Das Gestaltungskonzept K016 präsentiert dynamische, modulare und gegliederte Möbel. Eine neue Art, Küche und Wohnen in einen Raum zu fügen und passend für jedes Wohnumfeld. Die Materialien, Farben und Gestaltungslösungen sind individuell anpassbar an Raum und Raumhöhe. Das Hauptthema des neuen K016-Projekts von PEDINI Cucine wird durch die Kombination von Funktionalitätstechnologie und Personalisierungs-Identifizierbarkeit der Marke hervorgehoben.

Arkè – Durch und durch höchste Qualität

Das Küchenprogramm von Arkè ist in zeitgenössische Formen und Stile unterteilt, in die sehr unterschiedliche Materialien von hoher Qualität integriert werden. Arkè ist der höchste Ausdruck dessen, weil es eine Vielzahl an wertvollen Materialien, Oberflächen und Farben mit unterschiedlichen von hochwertigen Hölzern kombiniert.

Materika – Ein Experiment im Namen der Schönheit

Materika ist ein gegliedertes Programm, das durch einen Türschnitt von 30 ° gekennzeichnet ist. Seine Form macht es praktisch und unverzichtbar. Die Materialien sind abwechselnde Lösungen in lackierter Farbe in den vielen Ausführungen, zu denen Oberflächen aus Ecomalta, Glas und Edelstahl kombiniert werden. Das Ergebnis ist eine Gelegenheit, im Namen der funktionalen Schönheit mit Originalprojekten zu experimentieren.

Artika – Neuer Schwung für die Küche!

Die Suche nach einem Gleichgewicht zwischen Zuhause und Wohlbefinden ist das Schlüsselelement für verantwortungsvolles Design. Artika überarbeitet seine Formen, um den Raum mit mehr Harmonie und Einfachheit zu markieren. Es nimmt eine universelle, leicht verständliche Sprache an, die Intimität der Familie.

Dune – Eine Entscheidung im Namen der Ästhetik

Die geschwungene Linie ist zweifellos das wichtigste Detail, das den PEDINI-Fußabdruck für Dune ergibt. Das zweite Merkmal, das unverkennbare Symbol der Designforschung des Unternehmens, sind die maßgefertigten Kochplatten/Spülbecken, die geschickt in die speziell geformten Aufsätze integriert sind. Die Ausgewogenheit zwischen Geschmack, Stil und Funktion wird durch verfeinerten ästhetischen Entscheidungen verstärkt.

Arts & Crafts – Willkommen in der unstrukturierten Küche

Arts & Crafts bezieht sich auf die Kombination von Vintage/Innovation als eine Berufung zum Erleben, die einen neuen Lebens- und Einrichtungsstil bestimmt. Maximale Anpassungsfähigkeit für ein modernes „Küchenlabor“: Die Elemente, die im Designkonzept der „unstrukturierten Küche“ konzipiert wurden, können zu einer perfekten Modularität zusammengefügt werden, in einem kompletten Raum, der der Geselligkeit und dem totalen Leben gewidmet ist.

Die „unstrukturierte Küche“ wird durch die Bedienbereiche und die entsprechenden Elemente identifiziert: Koch- und Waschblock sowohl an der Wand als auch auf der Insel, Vorratsblöcke und Einschließungsgeräte, Bedienblöcke für die Zubereitung von Snacks, Funktionsunterlagen aus Metall. Die Bedienblöcke lassen sich auch in das traditionelle Layout des Grundaufhängungsprojekts perfekt integrieren.

Eko – Überall zu Hause

Die Eko-Linie ist ein perfektes Beispiel für Integration, sowohl als Fähigkeit, Einrichtungselemente im Raum in Beziehung zu setzen, als auch als Bereitschaft, die verschiedenen Bereiche des Zuhauses in Kommunikation zu bringen und offene Räume zu entwerfen. Eine richtige Balance zwischen Spontanität und Originalität, die es Ihnen ermöglicht, dank der Vielseitigkeit umweltfreundlicher Materialien und der Möglichkeit, zwischen minimalen Lösungen mit einem Hals oder Griff zu wählen, die freie Entwicklung von Ideen aufrechtzuerhalten. Die Küchen von Eko sind so konzipiert, dass sie je nach Kultur und Umgebung der Menschen, die dort leben, Interpretationsspielraum haben, um sich überall zu Hause zu fühlen.

Vintage – Erinnerungen bewahren und neue sammeln

Ein kulinarisches Modell, das Erinnerungen an früher weckt. Ursprünglich ein einfacher Gedanke, geboren aus einem soliden Projekt, mit natürlichen Materialien erstellt und so konzipiert, dass er mit der Familie wächst. Alle Kompositionen sind so konzipiert, dass sie sich im Laufe der Zeit entwickeln. Sammeln Sie Erinnerungen in einer harmonischen Umgebung, auf halbem Weg zwischen Poesie und Erinnerung, zwischen Funktionalität und Klassizismus, mit dem Komfort von Formen und der Sicherheit von Materialien. Vintage zeigt Tradition und Handwerkskunst, die im Laufe der Zeit durch Innovation und Forschung modelliert und angepasst wurden.

Aktuelle Angebote von PEDINI Küchen

check_circleZeit sparen - Angebote in 48 Stunden
check_circleGeld sparen - bis 30% durch Vergleich
check_circleSorglos sein - faire, geprüfte Angebote
JETZT ANGEBOTE VERGLEICHEN!
keyboard_arrow_up Zurück nach oben

build Ausstattung und Technik

Toncelli weiß, wie wichtig die Sonderausstattung einer Küche ist und bietet auf seiner Homepage einen übersichtlichen Einblick in verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten. Leider sind wir des Italienischen nicht mächtig, aber Bilder sagen mehr als tausend Worte. Hier sehen Sie eine Übersicht über unterschiedliche, intelligente und platzsparende Inneneinrichtungen der designverliebten Toncelli-Küchen:

Besonders schön finden wir die unterschiedlichen Elemente, die zum individuellen Kombinieren angeboten werden. Sie passen in so ziemlich alle Küchen von Toncelli und machen die Küche zu einem einzigartigen Hingucker. Auf der Homepage nennt der Hersteller sie „Elementi speciali“ und gliedert sie in folgende Gruppen:

Pocket Doors (erhältlich für Arkè | Materika):

Elementi eclipse (erhältlich für Arkè | Materika | Arts & Crafts):

Elemento scorrevole (erhältlich für Dune):

Elementi vetrina (erhältlich für K016 | Arkè | Materika | Arts & Crafts | Artika):

Elementi kubika (erhältlich für Arts&Crafts):

Credenze in legno (erhälrlich für Dune):

Accessori bridge (erhältlich für K016 | Arkè | Materika | Dune | Artika | Arts & Crafts):

Elementi storage (erhältlich für K016):

Schnell und sicher zur Traumküche?

check_circleZeit sparen - mehrere Angebote auf ein Mal
check_circleGeld sparen - bis zu 30% durch Vergleich
check_circleSorglos sein - faire, geprüfte Angebote
JETZT ANGEBOTE VERGLEICHEN!

keyboard_arrow_up Zurück nach oben

record_voice_over Käufer-Erfahrungen

star star star star star_half
comments

„Tolles Design, gehen Sie und besuchen Sie den Showroom in der Fabrik verdient!“ (übersetzt von Google)

https://www.google.com/search?client=firefox-b-ab&ei=LokeXJuaM87ewQKftLZ4&q=PEDINI&oq=PEDINI&gs_l=psy-ab.3..0l4j0i30l6.661264.662045..662718...0.0..0.106.527.4j2......0....1..gws-wiz.......35i39j0i67j0i131j0i10.x84zNToqtCk&npsic=0&rflfq=1&rlha=0&rllag=45497182,12578288,349734&tbm=lcl&rldimm=15607733805997818797&ved=2ahUKEwji8d7CkbTfAhUSZ1AKHd8zDAAQvS4wAXoECAAQIg&rldoc=1&tbs=lrf:!2m1!1e2!2m1!1e3!3sIAE,lf:1,lf_ui:10#lrd=0x132d05adf51a98cf:0xd899cf34075b03ad,1,,,&rlfi=hd:;si:15607733805997818797;mv:!1m2!1d47.4361385!2d16.8564895!2m2!1d43.5582257!2d7.059199899999999;tbs:lrf:!2m1!1e2!2m1!1e3!3sIAE,lf:1,lf_ui:10
comments

„PEDINI NY hat es versäumt, die Küche zu liefern, der angegeben wurde und vereinbart, wenn ich eine Einzahlung im Februar bezahlt. Ich hatte PEDINI ausgewählt, weil es ein einzigartiges Türsystem für unsere Dimensionen produzieren könnte, eine einzigartige Oberfläche und eine benutzerdefinierte Insel. Sie waren nicht in der Lage, die einzigartige Oberfläche trotz ihrer Zusagen zu machen, die Kaution vor dem erstellen. Ebenso waren sie nicht in der Lage, die Insel innerhalb der Kosten produzieren sie unsere Anforderungen zu wissen, zitiert hatte auch dann versucht, sie zu argumentieren, dass es ein Missverständnis war. Ich gab ihnen den Vorteil des Zweifels und setzte sich mit ihnen zu arbeiten. Der letzte Schlag kam, als nach mehreren E-Mail wir keine Kommunikation von PEDINI NY hatten, kontaktierte ich PEDINI Italien am 29. Juni um herauszufinden, was zu meiner Bestellung passiert ist. Ich erhielt eine Antwort am 17. Juli und war schockiert zu entdecken, dass PEDINI Italien PEDINI NY am 3. Juli mitgeteilt hatte, dass die Toranlage, der angegeben wurde und Ordnung war nicht in der Lage kundenspezifische Produktion und PEDINI in New York soll es nicht angeboten haben. Ich habe auch von PEDINI Italien entdeckt, dass sie erhalten hatte, hatte keine Gelder für den Auftrag und dass der Auftrag erst im Juni gelegt worden, obwohl die Kaution im Februar bezahlt hatte.
Als ich den Auftrag im Februar gemacht, ich war klar, dass die Küche im Juli geliefert werden war, bevor die Fabriken in Italien geschlossen. Ich habe das Problem mit PEDINI Italien angehoben und die Reaktion war bisher mich zurück nach NY zu beziehen, ist dies keine akzeptable Antwort oder eine Art und Weise mit den schwerwiegenden Versäumnisse der NY Büro mit zu tun.
PEDINI es ist Ihr Ruf auf dem Spiel so viel wie das NY Büro. Ich habe ein Dossier der E-Mail-Austausch vorbereitet und von PEDINI NY gemacht Darstellungen, die den schlechten Service, glücklich weiterleiten an Interessenten demonstrieren. Ich erwartete so viel besser von einem weltweiten Unternehmen wie PEDINI. Ich habe über verschiedene E-Mails gefragt, für die Anzahlung vollständig zurückerstattet werden, um die Ausfälle gegeben, um die Küche zu liefern, wie angegeben.“

https://www.google.com/search?client=firefox-b-ab&ei=LokeXJuaM87ewQKftLZ4&q=PEDINI&oq=PEDINI&gs_l=psy-ab.3..0l4j0i30l6.661264.662045..662718...0.0..0.106.527.4j2......0....1..gws-wiz.......35i39j0i67j0i131j0i10.x84zNToqtCk&npsic=0&rflfq=1&rlha=0&rllag=45497182,12578288,349734&tbm=lcl&rldimm=15607733805997818797&ved=2ahUKEwji8d7CkbTfAhUSZ1AKHd8zDAAQvS4wAXoECAAQIg&rldoc=1&tbs=lrf:!2m1!1e2!2m1!1e3!3sIAE,lf:1,lf_ui:10#lrd=0x132d05adf51a98cf:0xd899cf34075b03ad,1,,,&rlfi=hd:;si:15607733805997818797;mv:!1m2!1d47.4361385!2d16.8564895!2m2!1d43.5582257!2d7.059199899999999;tbs:lrf:!2m1!1e2!2m1!1e3!3sIAE,lf:1,lf_ui:10

Schneller, sorglos und preiswerter zur Traumküche?

check_circleAufwand sparen - bequem online
check_circleZeit sparen - Angebote in 48 Stunden
check_circleGeld sparen - bis 30% durch Vergleich
check_circleSorglos sein - faire, geprüfte Angebote
GRATIS ANGEBOTE VERGLEICHEN!
keyboard_arrow_up Zurück nach oben

favorite Küchenliebhaber Bewertung

                                    3.5                                
star star star star_half star_border

Die Italiener haben das Design irgendwie im Blut: Nicht nur bei der Mode, sondern auch bei den Küchen finden wir im Land von Pizza und Pasta jede Menge herrlicher Küchenmodelle, die unser Herz höherschlagen lassen. Gut: Die klare Linienführung ist Geschmackssache. Dennoch spricht die hochwertige Verarbeitung für sich. Zudem gibt es jede Menge Kombinations- und Erweiterungsmöglichkeiten, die jede Küche zu einem Unikat machen. Besonders beeindruckend finden wir die runden Küchen, die eine wiederkehrende Innovation darstellen.

Wir haben in einigen Artikeln zu PEDINI einen Hinweis auf technische Besonderheiten erhalten, konnten jedoch dazu auf der Homepage nichts nachlesen. Deshalb gehen wir zwar davon aus, dass der Hersteller hier noch etwas im Petto hat, müssen aber der Fairness halber einen kleinen Punktabzug vornehmen. Was nicht auffindbar ist, können wir nicht positiv bewerten.

Ein wenig Bauchschmerzen bereiten uns außerdem die Preise: Bis auf eine ungefähre Einschätzung eines italienischen Users konnten wir keine weiteren Informationen finden. Sicher sind die Designerküchen aber nichts für den schmalen Geldbeutel.

Wenn wir aber unseren Einschätzungen Glauben schenken, handelt es sich hier trotz allem um einen fantastischen Hersteller mit Innovationscharakter. Insgesamt vergeben wir an PEDINI 3,5 Sterne und versprechen Ihnen: Sobald wir mehr zu Preisen und technischer Ausstattung erfahren, werden wir dies ergänzen.

Vorteile

add_circle Tolle Qualität

add_circle Außergewöhnliche Küchenformen

add_circle Übersichtliche Homepage

add_circle Zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten

add_circle Viele Erweiterungen

add_circle Weltweit erhältlich

Nachteile

remove_circle Wenig Erfahrungsberichte

remove_circle Hohe Preise

remove_circle Keine auffindbaren technischen Raffinessen

Schnell zu besseren Küchenangeboten?
Das geht nur mit Küchenliebhaber!

check_circleZeit sparen - mehrere Angebote
check_circleSorglos sein - geprüfte Angebote
check_circleGeld sparen - bis 30% durch Vergleich
check_circleSicher sein - Endpreise statt Lockangebote

JETZT ANGEBOTE VERGLEICHEN!

Stefanie Straßburger

Dieser Beitrag wurde mit favorite geschrieben von Stefanie Straßburger.
Wie immer nach dem Küchenliebhaber Prinzip.